Mein Hobby Hockey

Hey Leute ,mein Hobby ist Feldhockey.

Es macht mir sehr viel Spaß. Dort habe ich meinen eigenen Hockeyschläger. In einem Team spielen 5 Spieler und ein Torwart. Auch hier in der Schule haben wir schon 3mal im Sortuntericht der 4c, Hockey gespielt. Hier war ich den anderen sehr voraus, da ich schon so viel wusste.

Beim Training spiele ich immer in der Verteidigung, aber in der Schule spiele ich als Torwart. Beide Positionen machen viel Spaß, aber Abwehr gefällt mir am Besten. Ich spiele übrigens im Bückeburger Hockeyclub (BHC). Bei den Punktspielen sind wir zwar meistens nur 3. Platz, aber das ist egal, denn dabei sein ist alles!

von Paul Marlon Sieker

Foto: Pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s