Der Tag in der Stadtbücherei Stadthagen

Von Lotta aus der 3a

Am Montag Morgen sind wir um 8.15.Uhr zur Bushaltestelle gegangen. Um 8.25 Uhr ist der Bus an uns vorbeigefahren. Das war nicht so schön. Dann mussten wir warten. Unsere Klassenlehrerin hat mit dem Busunternehmen telefoniert und dann hat uns ein Bus von Mühlmeister abgeholt. Als wir dann endlich da waren sind wir zur Bücherei gegangen. Dort hat uns eine nette Frau begrüßt. Dann hat sie uns noch etwas erzählt und danach sind wir in den Büchereikeller gegangen. Frau Cording hat uns eine Rätselgeschichte vorgelesen. Die Geschichte war spannend. Danach sind wir in die 2-Etage hochgegangen und haben uns Bücher ausgeliehen. Danach sind wir noch Eis essen gegangen. Es war lecker. Alles zusammen wurde es ein spannender Tag.

 

abgetippt von Finja Pirch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s