Interview mit Irene Buzalkovski

Eine Musikschule in Nienstädt

Mia, Amy und ich spielen seit drei Jahren Flöte.Wir kennen uns seit der Musikalischen Früherziehung. Wir gehen jeden Freitag nach der Schule zu Irene Buzalkovski, sie bringt uns das Flöten bei!

Weitere Infos und Anmeldung zur Schnupperstunde:

Startseite

Interview mit Irene Buzalkovski

Welches Instrument haben sie als erstes gelernt und wann? Die Blockflöte vor 46 Jahren

Machen Sie das Beruflich? Ja,

Macht ihnen der Beruf Spaß? Ja, sehr viel!!!

Welches Instrument spielen sie gerne? Harfe!!

Wann gehen sie in die Kirche? Ich gehe öfter Weihnachten mit dem Chor in die Kirche und wenn einer konfirmiert ist, geht der Jugendchor dort hin.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

von Marieke und Amy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s