Buchtipp: Harry Potter und der Gefangene von Askaban.

Für alle Harry Potter Fans – hier kommt Band 3

von Amy Klatt

Schlimm genug waren die Sommerferien für Harry sowieso, aber es kommt noch schlimmer: ein Hochsicherheitsgefangener ist aus Askaban entkommen. Dass Dementoren jetzt auch noch Hogwards bewachen, stinkt nicht nur Albus Dumbledor. Da gibt es noch die Sache mit dem Besen Nimbus2000. Durch ein Unglück geht er kaputt. Dabei stehen doch die Quidditch Schulmeisterschaften an. Irgendwann stellt Harry fest, dass der Gefangene aus Askaban am Tod seiner Eltern beteiligt war. 

 

Harry Potter ist eine Fantasy-Romanreihe der englischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling. Ich bin ein totaler Harry Potter Fan und kann euch alle 7 Bände nur wärmsten empfehlen!

 

Foto: Evan Teichrib

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s