Was kannst du in den Osterferien machen?

Garantiert keine Langeweile!

Das fragen sich viele. Ich werde dir jetzt ein paar Ideen zeigen!!!

 

Für Tierfreunde: Die Tierfreunde können in den Zoo oder in den Tierpark fahren. Allerdings kann man auch ins Tierheim fahren und dort nachfragen ob man einen Hund ausführen darf. Da würden sich die Tiere auch freuen.

Aber wenn man eher sportlich unterwegs sein möchte, dann kann man eine Radtour machen oder auch wandern gehen.

 

Wenn man allerdings gar nichts von den beiden Sachen machen möchte kannst du auch einfach ins Schwimmbad z.b. ins H2O oder Tropicana fahren. Oder aber du kannst auch einfach einen schönen Ausflug nach Steinhude unternehmen, ein Eis essen gehen oder Boot fahren.

Es kann aber ja auch passieren, dass es in den Osterferien regnet!!! Da habe ich für dich auch noch ein paar Tipps.

Du könntest ins Kino oder Theater fahren, auf einen Indoor Spielplatz fahren oder wenn du lieber zuhause bleiben möchtest, kannst du auch etwas basteln, malen, zeichnen, lesen, kochen, backen oder wenn du ein Musikinstrument hast oder spielst dann kannst du auch darauf spielen.

Das waren meine Tipps für dich was du in den Osterferien für Sachen machen kannst.

 

 

Ein Bericht von LottaNerge

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s