Harry Potter, die Ausstellung in Potsdam

Für alle Muggles und die, die es werden wollen!

Ich war am Samstag dem 2.3.19 in der Ausstellung. es gab viele Kostüme und Requisiten. Dort habe ich auch meinen Zauberstab gekauft. Es ist eine sehr schöne Ausstellung und bietet eine tolle Atmosphäre für Harry Potter Fans. Es gibt auch einen kleinen Shop, da kann man sich noch ein Andenken kaufen. Da habe ich meinen Zauberstab gekauft.

Leider ist die Ausstellung in Potsdam schon beendet. Es ist aber eine Wanderaustellung in Deutschland, so dass alles bestimmt demnächst in einem anderen Ort zu sehen ist. Ein Besuch lohnt sich!

Quelle Beitragsbild: farm6.staticflickr.com

von Amy Blue Klatt

Ein Kommentar

  1. Ich kenne alle Bände von Harry Potter und finde es komisch, dass es dort Berti Bots Bohnen gibt aber keine Kotzpastillen. Warum?

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s