Schmiererei an Bus- und Trafohäuschen!

Reinigungsaktion kostet viel Geld!

Wer macht denn so was?!

Farbschmiererei an Bushhaltestelle und dem Trafohäuschen gleich neben der Schule! Von der Gemeinde haben schon Arbeiter die Schmiererei von den Glasflächen des Bushäuschens aufwändig entfernt. Zwei Tage haben sie dafür gebraucht. Auch kostet das Reinigen viel Geld. Da man bestimmte chemische Reinigungsmittel benötigt, ist es außerdem gesundheits- und umweltschädlich!

Leider wurden die Personen noch nicht gefunden, die für diese Sachbeschädigung verantwortlich sind. Falls ihr mal jemanden dabei entdeckt, meldet das auf alle Fälle bei der Polizei!

 

Bushaltesetelle002
Die Glascheiben des Wartehäuschens wurden schon gereinigt!

 

Text: Pihö

Fotos: Torben und Katharina

3 Kommentare

  1. Anregung zur Überlegung: Diese Art Öffentlichkeit (hier im Netz) ist die größte Auszeichnung, die man diesen „Künstlern“ zuteil werden lassen kann. Hier gilt ein Grundsatz, der auch online zu den wichtigsten zählt: „Do not feed the troll!“
    Besser die Sache nicht auch noch aufwerten, in dem man dem Troll (hier: dem Sprayer) füttert und ihm eine Plattform bietet.

    Gefällt 1 Person

  2. Das Häuschen wurde schon öfters gereinigt, jedes mal wenn man es neu anstreicht schmieren die wieder daran!😞 Wir haben schon so oft darüber geschrieben, aber die merken es nicht…
    Man müsste die Bande mal kriegen!
    Ich finde es sehr traurig, das manche Leute Sachen, die ihnen nicht gehöhren voll schmieren, oder kaput machen!👎

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s