Mein Hobby tanzen

Ein Bericht von Finja Pirch, 4c

Mein Hobby ist TANZEN. Das Tanzen ist immer freitags. Ich bin in der Tanzgruppe TuS Sülbeck. Ich bin in der mittleren Gruppe. Es gibt noch eine kleine Gruppe und eine große Gruppe. Ich tanze von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Man hat viele Auftritte.

Manchmal spielt man auch Spiele. Das Tanzen ist in Sülbeck. Wir sind eigentlich immer nur Mädchen. Aber wenn auch mal ein Junge kommt, dann freuen wir uns, weil sonst nur Mädchen kommen. Mir macht es immer viel Spaß. Also wenn du Lust hast dann komm doch mal.

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s