Mysteriöser Bagger auf Schulhof

Was geht da auf dem Schulgelände vor sich?


Am Montag, dem 18.2.19 auf dem Schulhof der Grundschule Nienstädt:
EIN GROSSER BAGGER FÄHRT GEGEN 9 UHR AUF DAS GELÄNDE

Bagger002

Der Bagger fährt auf die Fahrradständer zu und ein Bauarbeiter steigt aus.

1. PAUSE Als ich vom Sportunterricht zurückam und die Treppe zur Schule hinaufstieg sah ich, dass die Bauarbeiter in der Zwischenzeit allerhand Arbeit geleistet haben. Ein tiefes Loch war gegraben. Ich fragte sie, was sie da bauten. Ein Bauarbeiter behauptete, ein Fahrstuhl würde gebaut werden!?

2.PAUSE Ich kam grade aus Reli, da sah ich, dass der Baggerfahrer mich wohl angelogen hatte! Das Loch war halb so tief und es wurde gerade ein Rohr verlegt. Dann haben die Arbeiter angefangen, das Loch zuzubuddeln. Eine Min. später klingelte es und ich musste wieder in den Unterricht.

Was geht hier nun wirklich vor? Der Sache werde ich noch weiter auf den Grund gehen!

von Paul Marlon Sieker

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s