Auswertung der Luftmessergebnisse in Norddeutschland abgeschlossen!

NDR sendet am 25.2.2019 den Beitrag „Was atmest du?“

Wie bereits berichtet, hatte der NDR zur größten Luftmessaktion in Norddeutschland aufgerufen. Dazu wurden Teströhrchen u.a. auch an der B65 bei Nienstädt aufgehängt. Nun gibt es demnächst den Bericht zu den Auswertungsergebissen im Fernsehen. Wer ihn nicht gucken kann, weil er so spät kommt (21.00 Uhr), kann ihn in der Mediathek am nächsten Tag angucken! Nicht verpassen! Es geht auch um DEINE Gesundheit!

Hier findest du die beiden links zu der Messaktion. Einfach anklicken und du kommst auf die richtige Seite.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Die-groesste-Luft-Messaktion-im-Norden,luft132.html

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/45-Min-Spezial-Was-atmest-du-Wie-sauber-ist-die-Luft-in-Norddeutschland,sendung872356.html

 

Pihö

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s