Wie ist es, ein Schülerreporter zu sein?

Rückblick von Lotta Nerge

Wie ist es, ein Schülerreporter zu sein? Das wusste ich am Anfang auch nicht. Aber ich kann sagen, dass es sehr toll ist, es gibt gute Tage da hat man sooooo viele Ideen dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Es gibt aber auch schlechte Tage, da kommen einfach gar keine Ideen und man hat eigentlich auch keine Lust, aber das ist eher selten.

Letztes Mal als wir AG hatten, da hatte ich eigentlich Lust, aber mir sind gar keine Sachen eingefallen, über die ich schreiben könnte. Aber eigentlich macht Schülerzeitungs AG immer sehr viel Spaß!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s