Auftritt der Tanz-und Jonglier-AG

Knicklicht-Auftritt im Dunklen

Am 23.1.2019 hatte die Tanz und Jonglier AG einen Auftritt. Mit Tanz und Akrobatik, Pois, Flaggen, Devil Sticks und Bällen. Die ganze Show hat im Dunkeln stattgefunden. Alles war nur mit Knicklichtern beleuchtet. Die ganze Show wurde insgesamt 4 mal aufgeführt: für die 1. -4. Klasse. Das ganze wurde unter der Leitung  von Frau Al Ali eingeübt.

Das sah richtig toll aus!

tanz-und jonglier001tanz-und jonglier002

tanz-und jonglier003tanz-und jonglier002tanz-und jonglier001

Anmerkung der Redaktion: Aus Datenschutzgründen seht ihr die Akteure nur von hinten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s