Das Schiffbrüchigen Turnier

Sporttag für die 4. Klassen

Am 14.01.2019 sind alle 4. Klassen in die Sporthalle des Ratsgymnasium Stadthagen gefahren. Es ging von der 1-4. Stunde. Die 5a hat uns geholfen.

Was ist ein Schiffbrüchigen Turnier?

Dort läuft man einen Geräte-Parcour, und wenn man den Boden berührt, dann muss man von vorne anfangen. Man musste in 3 Minuten so oft den Parcour überwinden, wie man es schafft. Inzwischen durften wir etwas essen und trinken. Am Ende gab es eine Preisverleihung. Der erste Platz ging an die 4b. Es hat den Schülern viel Spaß gemacht.

 

uumy6980_2
Die Siegerehrung
rbwi3704_2
Gewinnerklasse 4b

qrjp9943_2lzjw3793_2kiiv6855_2gkrg1719_2

Ein Bericht von Annika-Sophie Werk und Finja Pirch

Fotos: J. Matthiesen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s