Weihnachtsmarkt in der Grünen Mitte in Helpsen

Auf dem Weihnachtsmarkt

Am 01.12.2018 war in der Grünen Mitte in Helpsen der Weihnachtsmarkt. Er findet jedes Jahr dort an einem Wochenende im Dezember statt.

Ich war auch da, mir hat es dort auch viel Spaß gemacht. Auf dem Weihnachtsmarkt gab es ein Kinder-Karussel mit verschiedenen Fahrzeugen. Um 15:30Uhr kam dann auch schon der Nikolaus und brachte den Kindern eine Mandarine,  eine Tafel Schokolade und dann  noch einen Schokoladen- Weihnachtsmann in einer Tüte und eine Tüte Gummi  Bärchen. Es gab dann auch noch sehr leckeren Kinder-Punsch und ich habe mich an der Zunge verbrannt . Als wir am Punsch stand waren,  haben wir unsere Tanzlehrerin  getroffen. Mir hat es dort  gefallen.

von Sophia

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s