Der Schultag

So sieht mein Schultag am Donnerstag aus:

von Paula Schabel

Heute hatten wir 6 Stunden. In der ersten Stunde hatten wir Kunst  bei Frau Hagemann. Die zweite Stunde hatten wir Deutsch bei Herrn Bargheer. In der dritten Stunde hatten wir Frau Winkler in  Sachkunde und in der vierten Stunde hatten wir Frau Bosien in Musik. In der fünften und in der sechsten Stunde hatten wir Schülerzeitung bei Frau Piper- Höhn. Danach hatte ich Hort, um halb vier werde ich abgeholt.

Wie sieht dein Schultag am Donnerstag aus?

2 Kommentare

  1. Mein Schultag ist eigentlich so wie deiner aus Paula weil wir in einer Klasse sind.Aber egal heute hatten wir erste Stunde Kunst und haben wir Herbst Blätter angemalt dann hatten wir Deutsch nach der Pause hatten wir Sachuntericht da machen wir im Moment ein Plakat zum Thema Deutschland und Niedersachesen danach hatten wir Musik dann bin ich zur AG Schülerzeitung gegangen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s