Bille und Zottel

Buchtipp von Helene Wesphal

Autorin: Tina Caspari

Lesealter: ab 10 Jahre

Es gibt insgesamt zu Zeit 21 Bände der Pferdebuchreihe

Darum geht es: Bille ist ein Mädchen und Zottel ist kleines dickes Zircus Pony,  was einfach nicht springen will. Bille und Zottel erleben mit ihren Freunden Abenteuer. Einmal machen sie einen Sternenritt oder ein anderes Mal retten sie eine Famillie aus einem Hochwasser. Dann bekommt Bille noch andere Pferde wie zum Beispiel Black Aronn, später bekommt sie auch Sindbad. Doch ihr Pony vernachlässig sie nie.

 

Foto: amazon.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s