Sport -und Spielefest

Ein Bericht von Marieke Wilk

Am 28.08.18 war auf dem Sportplatz das Sport- und Spielefest. Es gab 22 Stationen. Manche Station waren  leicht und manche waren schwer. Zwischendurch gab es ein großes gesundes  Frühstück. Es gab viele gesunde Sachen zum Beispiel Paprika, Obstspieße, Apfel und Knäckebrot. Die Zettelverlosung war 15 min. nach 11 Uhr. Am Ende war ein großer Staffellauf von der 2.-4. Klasse. Bei den 2. Klassen hat die 2a gewonnen und bei den 3 Klassen hat die 3a gewonnen. Bei den 4 Klassen hat die 4b gewonnen.  Am Ende sind alle Schüler abgeholt worden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s