Spiel- und Sportfest 2018

Beim Spiel-und Sportfest am 28.08.2018 waren alle sehr fleißig.

Es gab 22 Stationen. Bei jeder Station gab es einen Buchstaben, der wurde auf einer Laufkarte eingetragen. Das Lösungswort war: Sportfreundlich und fit!

Es gab viele Stationen. Zum Beispiel den Teddybär, der im Eimer saß und man hüpfen musste. Für die meisten war es bestimmt schwer.

Auch als man in den  Eimer ein paar Bälle reinwerfen musste, war das auch ziemlich schwer. Besonders, weil der Ball immer wieder aus dem Eimer gesprungen ist. Und Bockspringen war auch sehr lustig.

Es waren 10 Preise zu gewinnen. Die ersten, zweiten, dritten und die vierten Klassen haben Preise gewonnen.

Es gab auch zum Schluss Staffellauf. Meine Klasse 4a ist Zweiter geworden!

Zur Stärkung gab es ein gesundes Frühstück.                                                                                                                                                  Es war TOLL!

 

von Juliane Schildhauer

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s