…und noch mehr Abschiede!

Frau Weichert und Frau Hellmich-Milde nun auch im Ruhestand

27.06.2018

Nachdem Herr Quander bereits letzte Woche mit einer großen Abschiedsfeier in den Ruhestand geschickt wurde, folgten am letzten Schultag auch die beiden Lehrerinnen Frau Weichert und Frau Hellmich-Milde.

Die Klasse von Frau Hellmich-Milde, die 4b, ließ sogar Luftballons in den Himmel steigen. Das wurde von der Klasse 2a beobachtet und auf einem Foto festgehalten.

Auch die Viertklässler hatten am 27.06.2018 ihren letzten Schultag an der Grundschule und viele Kinder konnte man mit Tränen in den Augen gehen sehen.

Mit den Viertklässlern haben uns auch die diesjährigen fleißigen und sehr erfolgreichen Schülerreporter verlassen. Aus den neuen 4. Klassen rücken die zukünftigen Reporter nach. Vielleicht gibt es aber auch noch den einen oder anderen Bericht der „alten Hasen“. Wir dürfen gespannt sein.

Nach den Ferien werden dann zwei neue Lehrerinnen und Herr Rolke, der neue Schulleiter, an der Schule ihren 1. Arbeitstag haben. Der Schülerexpress wird natürlich darüber in neuer Besetzung berichten!

 

Pihö

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ja das stimmt, ich finde es schade, dass ich nicht mehr an der GSN bin es war sehr schön und war auch einer, der am letzten Schultag sehr traurig war . Ich werde aber trotzdem immer regelmäßig auf Schülerexpress vorbeischauen. Ich wünsche allen die noch an der Schule sind einen schöne Schulzeit. Ich freue mich nun auf die Schulzeit am RGS, vielleicht schau ich irgendwann in der GSN vorbei, aber jetzt werde ich vorrerst die GSN nicht betreten. Aber macht bitte alles so toll, wie es schon immer war .PS : Bitte grüß Herrn Krause schön von Simon
    Simon 4C
    Tschüss!!!!!!!

  2. Lieber Simon! Ich wünsche dir auch alles Gute für die weitere Schulzeit und freue mich, dass du ab und an noch einmal in den Schülerblog guckst! Mach’s gut! Pihö

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s