Betriebsausflug der Schülerreporter

Der Unterwasserwelt im Sealife Hannover auf der Spur

Am 14.06.2018 haben die Schülerreporter einen Betriebsausflug zum Sealife nach Hannover gemacht. Da die jetzigen Reporter nach den Ferien auf die weiterführenden Schulen wechseln, war es auch gleichzeitig eine Abschlussaktion. Da es mit Berlin ja leider nichts wird (wir berichteten) , musste auf alle Fälle noch ein gemeinsamer Ausflug gemacht werden.

Hier schon einmal einige Bilder, die Schülerreporter werden sicherlich noch einige Beiträge dazu schreiben und ich möchte nicht allzuviel vorweg nehmen…

Sealife001
Ankunft und gleich erst mal Kekspause…

Sealife002

Sealife003
Die Kids testen gleich mal das Boot…
Sealife005
…und wie sich so ein Seepferdchen reiten lässt!
Sealife006
Eine kurze Einführung und Benimmregeln….
Sealife008
Die Rochen waren so schnell! Dori war auch mit im Becken (Blauer Fisch mit gelber Schwanzflosse)

Sealife009

Sealife011
Ein Blaupunktrochen

Sealife012Sealife014

Sealife015
Pfeilgiftfrösche

Sealife016Sealife017

Sealife001
Die Putzergarnelen haben unsere Finger gereinigt.
Sealife001
Die Taucherbrillen waren der Hit!

Sealife002

Advertisements

4 Kommentare

  1. Klasse Beitrag . Ich wollte mal sagen, dass unter dem Beitrag So arbeiten die Schülerreporter wurde mir geantwortet, dass offener gezeigt wird, wie die Schülerreporter arbeiten. Wurde aber bis jetzt noch nicht, wollte ich nur anmerken.
    Simon

  2. Lieber Simon, ich weiß nicht genau, was du mit deiner Bemerkung zum Beitrag „So arbeiten die Schülerreporter“ meinst. Was sollen wir denn tun?

  3. Dass man nicht gesehen hat, wie die Schülerreporter alles in den Blog bekommen. Es wurden Interwiews geführt und ein bisschen erzählt und mehr nicht und ebenfalls wie sie arbeiten .Das meine ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s