Sternwanderung nach Südhorsten

Gesamte Schule bei super Wetter unterwegs

Am 06.06.18 hatten alle Klassen der GS Nienstädt und Seggebruch einen Wandertag. Wir sind von unserer Schule bis zum Sportplatz in Südhorsten gewandert. Die 1. und 2. Klassen aus Seggebruch sind von Seggebruch aus gestartet, alle anderen von Nienstädt. Auf dem Sportplatz konnte man spielen was man wollte. Die meisten Jungs haben Fußball gespielt, eine Klasse hatte ein Schwungtuch dabei. Andere Kinder sind Seil gesprungen, haben Pferd gespielt oder haben sich mit einem Eis und Muffins verwöhnen lassen. Alle haben auch auf dem Sportplatz gefrühstückt. Anschließend ging es wieder zurück.

Wandertag024
Pausen müssen sein!

PWandertag023Wandertag021Wandertag019Wandertag017Wandertag015Wandertag013Wandertag010

Wandertag008
Torben aus der Klasse 2a hatte an dem Tag Geburtstag. Die Mutter hat die Klasse mit Muffins und leckerem Obst verwöhnt!

Wandertag007Wandertag006Wandertag005Wandertag004Wandertag003Wandertag001

Text: Franka Zimmermann

Fotos: Pihö

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s