Konzert vom Seggebrucher Schulchor

Kinder aus 1. und 2. Klassen singen vor

Am Donnerstag den 26.04.2018 um 8.00 Uhr traf sich der Schulchor im Bewegungsraum der Grundschule in Seggebruch. Wir haben alle Lieder noch einmal durchgesungen.
Um 8.45 Uhr kamen die Kinder des Kindergartens, der Schule und manche Eltern und Großeltern zum Zuhören .
Es ging los. Wir haben diese 4 Lieder gesungen:

Das Alte ist vergangen
Es war eine Mutter
Alle Vögel sind schon da
Im Märzen der Bauer

Die Lieder wurden durch Bassstäbe, Xylofone, Eloisa am Klavier und von mir an der Klarinette begleitet. Es gab viel Applaus und es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht!

von Mieke Winzker

20180426_085234

Foto: Familie Winzker

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s