Die besten Witze für den Pausenhof

1. Elke kommt nach dem erstem Schultag nach Hause.,,Nun“, will die Mutter wissen, ,,ist alles gut gegangen?“ ,,Anscheinend nicht“, meint die Tochter. ,,Ich muss wohl morgen noch mal hin.“

2. ,,Was habe ich denn heute eigentlich gelernt?“ fragt Fabian am Ende des Schultags die Lehrerin. ,,Das ist aber eine dumme Frage“, gibt sie zur Antwort. ,,Ja, das finde ich auch, aber zu Hause fragen sie mich auch immer so dumm.“

3. Simon kommt heute früher von der Schule nach Hause und jubelt: ,,Wir haben Hitzefrei, Papa!“ ,,Lüg doch nicht, Simon!“, schimpft der Vater. ,,Es ist Winter und eiskalt!“ ,,Doch!“, beteuert Simon strahlend. ,,Die Schule brennt!“

4. Vor der Schule steht ein beleibter Herr und möchte seine Tochter abholen. Fragt ihn eine Leherin: ,,Erwarten Sie ein Kind?“ ,,Nein“, antwortet der Vater, ,,ich bin von Natur aus so dick.“

5. ,,Wie ich gehört habe, Robert, hast du ein Schwesterchen bekommen. Wie heißt denn die Kleine?“ ,,Das wissen wir noch nicht, Herr Lehrer. Sie spricht so undeutlich!“

6. Die dritte Klasse macht einen Ausflug und wartet am Bahnhof seit Stunden auf den Zug. Schließlich reißt dem Lehrer der Geduldsfaden. ,,In den nächsten Zug steigen wir ein, auch wenn erste oder zweite Klasse draufsteht!“

7. Der Klassenlehrer erkundigt sich bei seinen Schülern: ,,Wie stellt ihr euch die ideale Schule vor?“ ,,Geschlossen!“, tönt es im Chor.

8. ,,Wie war es denn heute in der Schule?“, möchte die Mutter wissen. ,,Anstrengend“, erzählt Igor. ,,Der Lehrer hat den ganzen Vormittag gesprochen.“ ,,Und worüber?“, will die Mutter wissen. ,,Keine Ahnung. Das hat er nicht gesagt.“

9. Benni berichtet den Eltern: ,,Wir haben Lehrermangel, weil zu viele Kinder in die Schule gehen. Daher schlage ich vor: Ich bleibe mal ein paar  Wochen zu Hause, um die Lehrer zu entlassen!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s