Witze von Jarla und Ole

Kennst du den schon?

TIPP: Die Lösungen zu 1., 4., 6. und 8. findest du am Ende!

1. Was liegt im Urwald auf dem Boden?

2. Kommt ein Ausländer nach Deutschland, geht einen Weg entlang und hört aus einem Fleischerstand: ,,Mit dem Messer, Messer, Messer geht es besser, besser, besser.“ Geht er weiter, kommt an einem Fußballstadion vorbei und hört: ,,Ole‘, Ole‘, Ole‘, Ole‘.“ Geht er weiter und hört aus einem Sandwichstand: ,,Für einen kleinen süßen Sandwich.“ Geht er weiter und hört aus einem Lottostand: ,,   Jackpot.“ Geht er weiter und trifft einen Polizisten. Fragt der Polizist: ,, Was haben sie heute gemacht?“ Der Ausländer antwortet: ,,Ich diesen Weg da entlang gegangen und habe gehört: ,,Mit dem Messer, Messer, Messer geht es besser, besser, besser.“ Sagt der Polizist: ,,Sie sind verhaftet.“ Der Ausländer: ,,Ole‘, Ole‘, Ole‘, Ole‘.“ Sagt der Polizist: ,,Für was halten Sie mich eigentlich?“ Der Ausländer: ,,Für einen kleinen Sandwich.“ Sagt der Polizist: ,,Das bringt lebenslange Haft.“ Der Ausländer: ,,Jackpot!!!“

 3. Fritzchen fliegt mit seiner Oma in den Urlaub. Als sie sich gesetzt hatten, fragte Fritzchen seine Oma: ,,Oma darf ich den Apfel aus dem Fenster werfen?“ Sagt die Oma: ,,Nein!“ Fritzchen tut es aber trotzdem. Wenig später fragte Fritzchen seine Oma: ,,Oma darf ich die Bananenschale aus dem Fenster werfen?“  Sagt die Oma: ,,Nein!“ Fritzchen tut es aber trotzdem. Wenig später fragte Fritzchen seine Oma nochmal: ,,Oma darf ich die Bombe aus dem Fenster werfen?“ Sagt die Oma wieder: ,,Nein!“ Fritzien tut es aber trotzdem. Wenig später, als sie gelandet sind, sehen sie einen weinenden Jungen. Fritzchen fragt den Jungen: ,,Was ist denn los? Wieso weinst du denn so?“ Antwortet der Junge: ,,Mir ist ein Apfel auf den Kopf geflogen.“ Wenig später sehen sie noch ein weinenden Jungen. Fritzchen fragt den Jungen: ,,Was ist denn los? Wieso weinst du denn so?“ Antwortet der Junge: ,,Mir ist eine Bananenschale auf den Kopf geflogen.“ Etwas weiter weg sehen sie einen lachenden Jungen. Fritzchen fragt den Jungen: ,,Was ist denn los? Wieso lachst du denn?“ Sagt der Junge: ,,Der Mann hinter mir hat gefurzt und dann ist das Rathaus explodiert.“

4. Warum nimmt Fritzchen eine Leiter mit in den Laden?

5. Ein Dalmatiner geht in den Laden. Als er zur Kasse geht fragt die Verkäuferin ihn: ,,Sammeln Sie noch Punkte.“

6. Warum wirft eine Blondine ihr Haarwaschmittel aus dem Fenster?

7. Zwei Schwalben fliegen in der Luft. Da sagt die eine zur anderen: ,,Ich will auch mal in der Mitte fliegen.“

8. Was macht eine Ameise wenn sie über den Fluss will?

 

Lösung:

1. Urlaub

4. Weil die Preise so hoch sind.

6. Weil Schwarzkopf drauf steht 

8. Sie lässt das A liegen und fliegt rüber

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s