Ela läuft auf Platz 2!

Ela bei Schaumburger Laufserie sehr erfolgreich

Hallo, ich heiße Ela und gehe in die Klasse 2a.

Ich habe vor ein paar Tagen an einem Wettrennen teilgenommen, dem Wischhöfer-Lauf. Es waren 18 Mädchen in meinem Alter und wir sind 1150 Meter gelaufen. Ein Mal um den Sportplatz in Niedernwöhren. Am Start war ich ein wenig aufgeregt, aber als es los ging, bin ich einfach so schnell gelaufen wie ich konnte. Ich war dann so schnell, dass ich zum Schluss auf dem Podest stehen durfte und eine silberne Medaille bekommen habe. Das war toll!

Sport002Sport001

Anmerkung der Redaktion:

Übrigens sind auch Torben, Lisa und Paulina aus der 2a mitgelaufen! Beim nächsten Lauf wollen noch mehr der Kinder der 2a starten!

Hier ist der nächste Lauf der Schaumburger Laufserie, melde dich schnell an! Schreibe einen kleinen Bericht für diesen Schülerblog und mache ein Foto von dir! Gib alles bei Frau Piper-Höhn oder einem der Schülerreporter ab.

Am So. 06.05.2018: Schlossparklauf des VfL Bückeburg http://laufen.vfl-bueckeburg.de/content/ausschreibung

Text: Ela Gilbeau

Fotos: Florian Gilbeau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s