Schreiben bei den Schaumburger Nachrichten

Bericht von Garvin Bertram19.04.2018

Als wir vorletzten Donnerstag zu den Schaumburger Nachrichten gefahren sind, durften wir vor Ort einen Bericht darüber schreiben. Jeder hat einen Satz geschrieben. Der Text ist am nächsten Tag in der Tageszeitung erschienen, zusammen mit einem Foto von uns.

Hier ist er:

Heute Morgen nach der ersten großen Pause wurden wir von einem Anrufbus abgeholt. Mit dem sind wir zu den Schaumburger Nachrichten gefahren. Dort haben wir etwas im Konferenzraum gegessen und was getrunken. Nach zehn Minuten waren die Teller leer.Im Anschluss waren wir im Fan-Schop von Hannover 96. In der Redaktion wurden tolle Fotos von uns gemacht und dort haben wir diesen Bericht geschrieben. Wir freuen uns, dass jetzt 15.000 Leser unseren Text lesen können .Wir haben uns viele Notizen gemacht und werden dazu viele Berichte schreiben. Mehr dazu findet ihr demnächst unter http://www.schülereexpress.com

von Mahra Brunsmann,Christin Bulmahn,Henri Homeier,Lenny Fricke,Pia Hambach, Joelle Sennholz, Jarla Löhr, Julie Lovincic,Franka Zimmermann, Garvin Bertram , Ole Schücke,(begleitet von Dörte Piper-Höhn)

Der Text erzählt ja eigentlich das meiste, was wir dort erlebt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s