Gesund in den Tag

Tolle Kochaktion der Klasse 3b

Ein Bericht von Amy Klatt, 3b

Am Freitag den 9.3.2018 waren wir mit der 3b zum 2. Mal bei der Paul Home Company zum Kochen. Das Essen war super gesund und es schmeckte wie immer sehr lecker. Die Schaumburger Nachrichten fotografierten und filmten uns die ganze Zeit. Es gab Pizza, Brötchen, Suppe und leckeren Nachtisch, was wir alles selber vorbereitet und zubereitet haben. Das war ein super Erlebnis und hat allen sehr viel Spaß gemacht. Die Fotos und den Film könnt ihr auf der Homepage der Schaumburger Nachrichten auch anschauen. Das lohnt sich so wie gesundes Essen.

Kochen004

Kochen002Kochen001Kochen001

Kochen003Kochen002Kochen001Kochen001Kochen003Kochen004Kochen002

Fotos: Thomas Rocho/Schaumburger Nachrichten

 

Herzlichen Dank dafür!!!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s