Die Reise nach Thailand

Ein Bericht von Leon Dupke, 2d

Ich und meine Familie wollten eigentlich für immer in Thailand bleiben. Und dort haben meine Eltern geheiratet.

Da bei der Heirat sind wir auf einem Elefanten geritten. Und in Thailand habe ich sogar einen echten Tiger angefasst. Ich habe in einer Wasserfallquelle gebadet. Ich bin mit einem Boot angeln gefahren. Und ich habe rosa Delfine gesehen, die sind ganz selten. Ich war in einer Muay Tai Arena. Dort kämpfen Thai-Boxer. Die Nummer eins hatte seinen dreihundertsten Arena Kampf. Das war meine Geschichte von Thailand. Ich kann auch Thai-Boxen. Leider mussten wir im Herbst nach Deutschland zurück kommen.

Thailand005Thailand004Thailand002Thailand001

Fotos: Claudia Grabowski

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s