2. Platz für Schülerexpress!

Erste Infos zur Preisverleihung

von Pihö

7 Vertreter der Schülerreporter waren zusammen mit Frau Weichert am Samstag, d. 03.03.2018 bei der Preisverleihung der besten Schülerzeitungen von Niedersachsen in Hannover. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht selber daran teilnehmen und bin somit auf die Berichte meiner lieben Schreibkollegen richtig gespannt!

Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen: 2. Platz in der Kategorie „Online“ von ganz Niedersachsen! Die fleißigen Schülerreporter werden natürlich in den nächsten Tagen hier im Blog darüber Genaueres schreiben. Hier schon einmal vorweg ein paar Fotos, die Frau Weichert mir bereits zugeschickt hat. Auch der Kultusminister Grant Hendrik Tonne war anwesend und konnte unseren Siegern  die Hände schütteln und zum 2. Platz gratulieren!

Preisverleihung001Preisverleihung005Preisverleihung017Preisverleihung016Preisverleihung015Preisverleihung014Preisverleihung008

Fotos: Brigitte Weichert

Fotos von den Schülerreportern folgen dann bald…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s