Gruseln mit Popcorn für 1. Klassen

von Sophia Bennett, 1c

Alle ersten KIassen fuhren am 28.2.18 ins Kino nach Stadthagen. Dort schauten wir den Film „Das kleine Gespenst“. In den gruseligen Momenten hielten wir den Atem an, doch meistens war es lustig. Dann nahmen wir schnell die Hände vor den Mund, um nicht zu laut loszulachen. Und weil wir keine Popcornfontänen in den Kinosaal starten wollten. Der Tag hat allen so gut gefallen, dass wir uns wünschen, dieses jeden Mittwoch zu wiederholen. Ob die Lehrer da wohl mitmachen würden???

Kino001

Beitragsfoto: Christina Herold

Titelfoto: Ina Geweke

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Liebe Sophia, vielen Dank für deinen tollen Bericht! ich glaube, dass Kino mit der Klasse zusammen etwas besonderes bleiben sollte. Ihr fahrt bestimmt nächstes Jahr wieder hin! Außerdem macht ihr ja noch viele andere tolle Aktionen im Schuljahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s