Schülerreporter für Preisverleihung nominiert

„Schülerexpress online“ gehört zu den drei besten Online-Schülerzeitungen Niedersachsens!

Am 03.03.2018 fahren 6 Vertreter der Schülerreporter nach Hannover, wo auch dieses Jahr die Preisverleihung der besten Schülerzeitungen Niedersachsens stattfindet. In der Kategorie „Online“ ist der Schülerexpress bereits zum zweiten Mal nominiert worden. Welcher Platz es letztendlich geworden ist, erfahren die fleißigen Reporter erst am 3. März. Die Feierlichkeit findet dieses Jahr im Veranstaltungssaal der Heise Medien GmbH statt.

Zusätzlich zur Preisverleihung finden dort auch Führungen durch den Verlag statt, so dass es sicherlich ein spannender und ereignisreicher Tag für die Teilnehmer wird!

Die Jury bestand aus Vertretern unterschiedlicher Bereiche wie Medien, Politik, Sport, Sprache und Journalismus. Beurteilt wurden die Schülerzeitungen nach der journalistischen und inhaltlichen Qualität, Vielfalt, Abwechslung, optischer Gestaltung und dem Layout.

Die Schülerreporter sind gespannt, welcher Platz es für sie geworden ist. Hier im Blog findest du demnächst auf alle Fälle weitere Infos dazu!

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s