Geschichte: Die Zaubertiger – Teil 2

Hier ist der zweite Teil der Zaubertiger

Die Zaubertiger haben sich sehr gut fortgepflanzt, es waren nun 163 Zaubertiger. Die Wissenschaftler hatten viele Entdeckungen gemacht.

Eines Tages versuchte ein Zaubertiger auszubüxen, doch die Kameras hatten ihn erwischt und dann wurde er wieder ins große Gehege gebracht. Die Wissenschaftler haben jetzt Kontrolltürme,  Aufpasser und höhere  Zäune gebaut, damit kein Zaubertiger mehr abhauen kann.

Herr Quandie hatte neue Tiger und über das Geld freute er sich sehr. Er kaufte sich von dem Geld eine Erweiterung für den Zoo.

 

 Teil 3 folgt.

 

Quelle Beitragsfoto: Pixabay

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s