Zimmer im Karton

Unsere Künstler aus der AG  Künstlerisches Gestalten haben in letzter Zeit etwas ganz besonderes gebastelt

und es in der Sparkasse-Nienstädt ausgestellt. Sie haben Zimmer im Karton gebastelt. Alle waren zu 100 % eingerichtet, mit Teppich und Tapete. Alle Kinder hatten verschiedene Ideen, so gab es sogar eine Hängematte aus Stoff und Fäden. Teilweise wohnten dort auch kleine Playmobilfiguren. Deckel dienten als Lampen und aus Korken und Pappe entstanden Tische.

Die kleinen Mini-Wohnungen sind richtig gut gelungen! Leider können sie nicht so lange in der Sparkasse stehen, da dann dort eine andere Ausstellung stattfindet.

002003

DCIM100MEDIA

001

DCIM100MEDIA

DCIM100MEDIA

002

 

Fotos: Henri Homeier, Maya Nemanoff

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s