Kommentare zu den Projekttagen

Jetzt bist du dran: Schreibe deine Meinung oder deinen Bericht zu den Projekttagen!

Es wird dann auf dieser Seite veröffentlicht.

Name und Klasse : Tobias Krull, 2a
Mein Kommentar zu den Projettagen: Die Projekttage waren super!
Von unseren Projekten in der Klasse haben mir das Prickeln und das Ausschneiden des Transparenzsterns am besten gefallen.
Toll fand ich auch, dass wir uns Freitag so viele Klassen ansehen konnten. Dort gefielen mir die Ideen mit dem Socken-Adventskalender und die Schneekugeln am besten.
Die Projekttage haben mir noch mehr Lust auf Weihnachten gemacht!

 

Name und Klasse: lennyfricke 4c
Mein Kommentar zu den Projekttagen: Wir haben in unserer Projektwoche ein Vogelhaus gebaut

 

Name und Klasse: oleschuecke 4d
Mein Kommentar zu den Projekttagen: Mir hat alles sehr gut gefallen!!

 

Name und Klasse: Amelie Pohl 4c
Mein Kommentar zu den Projekttagen: Mir hat alles gut gefallen.

 

Name und Klasse: Simon 4C
Mein Kommentar zu den Projekttagen: Die Projekttage waren SEHR SEHR SCHÖN!!

 

Name und Klasse: Julie 4a

Mein Kommentar zu den Projekttagen: Ich fande die Projektwoche toll und was wir gebastelt haben.

Die 1a hat richig schöne Sachen gebastelt, zum Beispiel: Sterne aus Tüten und viele Sachen standen auch auf der Fensterbank.

Die 1c hat Teelichter gemacht und mit Tranparentpapier umklebt und Engel aus Backförmchen.

Die 1b hat schöne Tannenbäume aus Kaffefiltern gemacht, die waren auch richtig schön.

Die 2b hat Kerzen gemacht und Sterne, Lesezeichen und vieles mehr.

Die 3b war schön geschmückt. Die hatten am Fenster was, auf den Tischen standen Schneekugeln. Sie hatten Lichterketten und vieles mehr.

Die 3d hatte Rehe-Laternen. Die hatten die Tafel bemalt und Sterne und vieles mehr.

Die 4c hatte Vogelhäuser hergestellt und verschiedende  Karten.

Ich fand die 1a, die 3b und die 3c am besten.

 

Name und Klasse: Joelle, 4b

Mein Kommentar zu den Projekttagen: Der Wichtel der 4b ist riesengroß. Er hat einen schönen flauschigen Bart. Der Wichtel hat eine schöne dicke Nase und wie bei einem Wichtel nicht fehlen darf, eine schöne rote Zipfelmütze.Tyler und Julian aus der 4b fanden den Wichtel so toll, sie haben alles vor seinen Füßen gebastelt. Hier ist ein Bild von dem Wichtel:

022.jpg

 

Name: jarlaloehr, 4d

Mein Kommentar zu den Projekttagen: Am letzten Projekttag hat jede Klasse noch 2 Stunden Zeit gehabt, um weiter zu basteln. In der 3. Stunde hatte jede Klasse einen Laufzettel für einen Museumsgang bekommen, an den die Klasse sich halten sollte. Auf dem Zettel stand, welche  Klassenräume besucht werden sollten, insgesamt waren es vier. 

Ich fand es sehr interessant, was die anderen Klassen so alles gebastelt hatten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s