Der neue Hortraum

Ein Blick in den alten Bücherei-Raum

Nachdem nun die Bücherei zu Beginn des neuen Schuljahres in den Container umziehen musste, hat uns interessiert, was eigentlich aus dem alten Büchereiraum geworden ist. Hier haben wir Herrn Held vom Hort getroffen.

Wie heißen Sie Björn Held.

Wie lange arbeiten Sie schon hier ?   Seit der Hort gegründet wurde, also seit 2009.

Wofür ist dieser RaumDas ist ein Gruppenraum für die Wolfgruppe.

Von wann bis wann ist dieser Raum geöffnet Von halb 1 bis halb 3 ab dann ist es ein Medienraum bis halb 4.

Wie viele haben geholfen den Raum einzurichten ? Alle vom Hort.

Wie viele Kinder benutzen diesen Raum ? Nachmittags sind es eher weniger. Aber sonst sind es die 12 Gruppenkinder.

Das haben wir alles in dem neuen Raum der Wolfgruppe entdeckt:

Richtig gemütlich! Der Raum ist klasse geworden! Hier fühlen sich die Wölfe bestimmt richtig wohl!

von Christin und Marah

DCIM100MEDIA
Schülerreporter Christin und Marah unterwegs!
Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s