Kekspausen sind cool!

Heute mal wieder Kekspause gelungen

Wenn es nach der 5. Std. klingelt, stürzen wir uns auf die Kekse und sonstigen Leckereien, die wir extra für die Schülerzeitungs-AG mitgebracht haben.

Heute gab es Cracker, 2 x Waffeln, Butter-Stäbchen, Muffins, Bonbons, Apfelerdbeer-Fruchtmus, Maoam und Schoko-Kekse.

Alles wird als Büffet aufgebaut. Jeder kann von allem einmal probieren (vorausgesetzt, es ist nicht sofort weggemampft…)

Nun können wir gut gestärkt in den Endspurt gehen und schaffen auch noch die 6. Stunde!

Wir finden die Kekspause immer toll! Schade, dass sie nicht eine Schulstunde dauert!

Achtung:

Natürlich hat sich diese leckere Aktion in der Schule herumgesprochen. Wer einmal Gast in unserer AG ist, weil seine AG ausfällt, darf sich nicht an dem Büffet einfach so bedienen – bitte erst fragen!!!!

DCIM100MEDIA
DCIM100MEDIA
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s