Geschichte: Der Mammutsaurier

von Lenny Fricke

Der Mammutsaurier ist eine Mischung aus Dino und Mammut. Er lebte vor vielen Jahren in der großen Mischungszeit. Der Mammutsaurier war ein riesiges Tier. Er war 50m bis 200m lang und 70m bis 100m groß. Und ca. 2.000.000 Tonnen schwer. Er war Fleischfresser, deswegen sind auch alle Dinos ausgestorben und die Mammuts. Er war ein Mammutsaurier, aber er war früher ein Dino, der in einen toten und verwesten  Mammut getreten ist. Der Dino hat die Bakterien aufgenommen und ist Tag für Tag größer und schwerer geworden. Und eines Tages wollte er eine neue Insel erkunden und hatte ein Boot gebaut aus Eisen. Als er losfahren wollte, ging die Schiffsschraube nicht und er kuckte danach, da war ein Oktopus, der  hielt die Schiffsschraube fest.

Der Mammutsaurier hatte eine lustige Idee: er nahm einen Rettungsreifen und warf ihn ins Wasser, daran hatte er noch ein Stück Dino dran befestigt. Der Oktopus hielt  die Schiffsschraube nicht mehr fest und der Mammutsaurier fuhr sehr schnell weiter. Der Oktopus kapierte gar nichts mehr, aber das war ihm auch egal. Er konzentrierte sich nur auf sein Dinofleisch. Der Mammutsaurier war schon sehr weit weg. Er war froh, dass er von dem Oktopus weg war. Dann kam er an eine sehr viel schönere Insel. Dort lebten sehr coole Tiere, zum Beispiel: Tiger und Löwen.   

Der eine Tiger hieß Tiggietigtag und der eine Löwe hieß Löwie. Die beiden wurden von dem Mammutsaurier die besten Freunde. Sie spielten jeden Tag zusammen. Sie kuschelten sehr oft und spielten Lego-Technic.

 

Foto Beitragsbild: Pixabay

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s