Die Bundesjugendspiele

Bei schönstem Wetter und toller Stimmung auf dem Sportplatz!

Am 05.09.2017 fanden an unserer Schule die Bundesjugendspiele statt. Die 2. bis 4. Klassen trafen sich morgens auf dem Sportplatz in Nienstädt. Es mussten die Disziplinen Weitsprung, Werfen und Laufen gemeistert werden. Alle hatten viel Spaß . Für alle gab es ein gesundes Frühstück, das war sehr lecker. Die Staffelläufe der Klassen waren sehr spannend. Zum Schluss gab es eine Siegerehrung . Manche Kinder bekamen eine Ehrenurkunde, die anderen eine Sieger oder Teilnehmerurkunde. Am Ende gingen alle glücklich nach Hause. Es war ein toller Tag.

Joelle

Der 50m Lauf

Spielangebote:

Gesundes Frühstück:

Staffellauf:

Siegerehrung:

IMG_1198_3
Ehrenurkunden der 2. Klassen
IMG_1201_2
Ehrenurkunden der 3. Klassen
IMG_1205_3
Ehrenurkunden der 4. Klassen

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s