Klassenfahrt nach Langeoog

Ich fand Langeoog toll. Wir waren mit der Klasse 4a und 4b vom 28.08. – 01.09.2017 auf Klassenfahrt auf der Insel Langeoog.

Alle zusammen haben wir so tolle Sachen erlebt. Das Eis war in der Stadt auch lecker. Die Geschäfte waren auch toll. Unsere Wohnung war ganz nahe am Wasser. Die Zimmer waren auch schön. Abends waren wir immer in der Stadt und haben eine Show angeschaut und auch den Sonnenuntergang.

Einmal da waren wir auch beim Wasserturm, der war auch richtig schön. Die Wattwanderung war spannend. Einmal hat es vormittags geregnet,als wir zu einem großen Spielplatz gegangen sind.

Ich fand die Klassenfahrt einfach nur toll.

Von Julie, Klasse 4a

Klassenfoto Blume.jpg
Klasse 4b (Foto: Frau Hellmich-Milde)
Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s