Passen alle Bücher in den neuen Bücherei-Container?

Ich fand es schön in der Bücherei.

Weil jetzt alles so schön geordnet ist. Ich finde die Bücherei schöner, weil  ich  glaube, dass sie jetzt ein bisschen kleiner ist. Jetzt darf man auch nicht mehr so laut sein, weil die Wände nicht so gedämmt sind. Und alle Bücher haben tatsächlich in die Regale reingepasst.

 

von Julie, 4a

Die Klasse 2a war die allererste Klasse, die am Dienstag, d. 22.08.2017 um 9.00 Uhr die Bücherei besuchen konnte. Wie Frau Plagge die Sache mit der Bücherei findet, werden wir demnächst herausfinden und du kannst es im Blog lesen. Hier seht ihr schon einmal ein paar Bilder, wie es im Container aussieht:

IMG_1039_3IMG_1038_3IMG_1036_3

Demnächst sieht man also tatsächlich die Schüler im Gänsemarsch über den Schulhof zur Bücherei gehen…

IMG_1033_3

Was sagt die Klasse 2a zur Bücherei im Container? 

Toll, aber kalt wars! Also besser eine Jacke anziehen!

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s