Reporter Felix unterwegs zum Starlight-Express

Einmal hinter die Kulissen des Musicals „Starlight-Express“ gucken zu dürfen ist schon großartig! Aber wenn man dann auch noch aus vielen Bewerbern ausgewählt wurde, um Interviews mit den Darstellern führen zu dürfen, ist das einfach sensationell! So ist es unserem Schülerreporter Felix Büsing ergangen. Morgen nun am 25.07.2017 fährt er los, um für den Schülerexpress Informationen und Bilder aus erster Hand von den Darstellern des Starlight Express in Bochum zu ergattern. Dazu wünsche ich ihm viel Erfolg, natürlich ganz viel Spaß und einen ereignisreichen Tag mit vielen tollen Eindrücken! Auch wenn es für Felix im neuen Schuljahr auf einer weiterführenden Schule weiter geht, so wird er seinen Bericht zu diesem Tag in Bochum hier im Blog veröffentlichen! Wir dürfen gespannt sein!
Wer vorab schon einmal gucken möchte, um was es beim Musical „Starlight Express“ überhaupt geht, kann hier einmal gucken:

http://www.starlight-express-bochum.de/

Pi-Hö

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s