Schulfest trotzt dem Regen

Tolle Aktionen im Schulgebäude

Das Schulfest am 09. Juni 2017 war ein toller Erfolg! Nachdem sich bis kurz vor dem Start die Sonne zeigte, zogen plötzlich dunke Wolken auf und Starkregen setzte ein. Schnell wurde umgeplant und alle Stationen ins Schulgebäude verlegt. Hier nun war ein munteres Treiben in den Fluren und den Klassenräumen zu beobachten. Eine gute Stimmung mit vielen Flurgesprächen konnte beobachtet werden. Die Aula quoll fast über als es um 16.00 Uhr hieß: Das aktuelle Sportstudio beginnt! Auch der Chor der 2. Klassen konnte um 17.00 Uhr noch einmal die Zuschauermassen in den Bann ziehen.

Andere Aktionen fanden in den Klassenräumen statt und für das leibliche Wohl sorgten die Stände des Fördervereins: Kuchen und Bratwürstchen waren der Renner!

 

Bildergalerie (die Fotos wurden uns freundlicherweise von Frau Hille, Klasse 1a, zur Verfügung gestellt!)

Zum Vergrößern einfach Bild anklicken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s