Abreise von der Jugendherberge

Am 3. und letzten Tag ging die Klassenfahrt zu Ende. Am 28.04.2017 holte uns der Bus um 10.30 Uhr von der Jugendherberge ab. Vorher gab es aber noch reichlich Zeit, noch einmal bei schönem Sonnenschein den tollen Spielplatz und die großen Wiesenflächen auszunutzen! Frau Al Ali hatte nicht nur für fetzige Partystimmung gesorgt, sondern auch Jongliersachen und Bälle mitgebracht. Die konnten nun noch einmal ausgepackt werden.

Der Abenteuerspielplatz auf dem Gelände wurde erst letzte Woche fertig gestellt und wir durften ihn einweihen!

So ging eine wirklich schöne Klassenfahrt zu Ende!

Fotos vom letzten Tag:

IMG_0500_2

Auch gab es noch einen Hauptgewinn bei dem Überraschungsangebot aus dem Geränkeautomaten!  Für 5€ konnte sich Arved etwas am Kiosk aussuchen! Herzlichen Glückwunsch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s