Die neue Heizungsanlage

Letzte Woche waren wir mit unserem Hausmeister Herrn Schildmeier unten im Heizungsraum. Die Heizung ist ausgefallen wegen eines Defektes. Es passierte, weil im Brenner die Flamme immer wieder ausging. Herr Schildmeier hatte versucht, die Flamme wieder anzubekommen. Ohne Erfolg.

Die neue Heizungsanlage kostete über 40.000 €. Die Handwerker brauchten drei Tage bis die neue Heizung stand. Insgesamt waren 12 Handwerker beschäftigt.

Wir haben auch gesehen, dass viele neue Rohre da waren. Aber einige Rohre müssen noch isoliert werden.

Jetzt haben wir es wieder schön warm!!!

Von Angelina und  Anna

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s