Kaugummis sind im Bus ekelig

Kaugummi am Bussitz entdeckt

Auf der Rückfahrt vom Theater haben mein Freund und ich ein Kaugummi an der Lehne vor uns entdeckt.

Das war sehr ekelig. Ich bitte alle Leser, die das lesen, das nicht zu machen und es weiter zu erzählen, dass das ekelig ist!

 

von Fabian

Ein Kommentar

  1. Ich finde es gut, dass du das geschrieben hast! Ich finde Kaugummis auch echt ekelig, wenn sie an Gegenstände geklebt oder einfach auf den Fußboden geworfen werden! Die gehören unbedingt in den Mülleimer!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s